Edelkastanienhonig

Beschreibung

Kennst du diesen romantischen Geruch, der sich im Herbst im Wald ausbreitet? Es riecht nach Aufbruch, nach dem Beginn einer neuen Ära, nach Wildheit und Freiheit - und genauso schmeckt Edelkastanienhonig. Auch wenn die Bezeichnungen ähnlich klingen - verwechsle die Edelkastanie (Castanea sativa) nicht mit der Rosskastanie (Aesculus hippocastanum), das sind zwei unterschiedliche Pflanzen.

Der Edelkastanienhonig ist nicht wie andere - er ist ungewöhnlich, dabei aber geschmacklich unfassbar attraktiv und von recht flüssiger Konsistenz. Edelkastanienhonig spielt seine Stärke bereits optisch aus, je nach Sammelgebiet schimmert der Honig dunkel-gold, gelb-gold oder fast schon eine harmonische Mischung zwischen dunkelrot und braun. Unsere Bienen sammeln ihn in der Ortenau.

EdelkastanieHobbyimkerei Gunnesch - Edelkastanienhonig
zum Seitenanfang

Details im Überblick

Liefermöglichkeiten

1 x Glas (250g) :
1 x Glas (500g) :
€   3,50
€   6,50

Preise sind inklusive Mehrwertsteuer
( zzgl. Versandkosten )

Ansprechpartner

Christian Gunnesch
Überlinger Straße 5
D - 78333 Stockach-Seelfingen

Telefon
Telefax
Mobil
+49 (0) 7771 921358
+49 (0) 7771 877533
+49 (0) 162 3010202